BUND Leverkusen

24.3.: Jetzt singen sie wieder – Vogelstimmen an der Wupper

21. März 2024 | Aktiventreff, Lebensräume

Unsere gefiederten Frühlingsboten üben bestimmt schon fleißig vor unserer ersten Vogelstimmenwanderung des Jahres! Noch ist die Chance für uns groß, ihnen beim Singen zuschauen zu können, da noch kein Laub den Blick verstellt. Auch Anfängerinnen und Anfänger können bei ihrem nächsten Spaziergang bestimmt Rotkehlchen und Zaunkönig, Buchfink und Zilpzalp an ihrer Stimme erkennen!

Wer Lust hat, kann die Wanderung anschließend mit einem zweiten Frühstück im Waldhaus Römer mit uns ausklingen lassen!

Datum:        Sonntag, 24.03.2024, 08:00 - ca. 11.00 Uhr

Treffpunkt: Parkplatz an der Wupperbrücke/Düsseldorfer Straße in Leverkusen-Opladen

Leitung:       Anke Kammann und Geza Avar

Kosten:        4,- Euro (Kinder und Mitglieder kostenlos)

Zur Übersicht