Mitgliederversammlung 2020

09. Mai 2020

eine aktuelle Mitteilung unseres Landesverbands-Vorsitzenden Holger Sticht bringt etwas Klarheit in unsere Terminplanung. Hier ein Auszug:

„Die Corona-Krise fordert uns alle heraus… Dies gilt natürlich auch für unsere ehrenamtliche Arbeit im BUND: Aktiventreffen, Veranstaltungen, Arbeitseinsätze u.v.m. mussten bis auf weiteres abgesagt werden, die gemeinsame Arbeit ist stark eingeschränkt. Da wir alle gezwungen werden, ‚auf Sicht zu fahren‘, hat sich der BUND-Landesvorstand auf folgende Maßnahmen verständigt, die eine gewisse Planbarkeit gewährleisten sollen, und bittet euch sehr darum, dem auch vor Ort zu folgen:  Die ursprünglich für den 17. Mai geplante Landesdelegiertenversammlung soll voraussichtlich am Sonntag, den 8. November stattfinden… Allen Gruppen, die in diesem Jahr noch keine Mitgliederversammlung durchführen und beispielsweise neue LDV-Delegierte wählen konnten, bleibt damit genügend Zeit, dieses im Spätsommer und Herbst nachzuholen.“

Wir haben daher Donnerstag, den 17. September 2020 als Termin für die Mitgliederversammlung vorgesehen. Eine schriftliche Einladung erhalten Sie rechtzeitig vor dem Termin. Corona wird zeigen, ob wir ihn einhalten können.